MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine Bluse macht noch keinen Sommer" – jetzt auch als Taschenbuch

Der zweite Besteller von Guido Maria Kretschmer

"Eine Bluse macht noch keinen Sommer. Geschichten aus dem Kleiderschrank" – Guido Maria Kretschmers zweiter Bestseller erscheint nun auch als Taschenbuch.

- Anzeige -

Beste Unterhaltung à la Guido Maria Kretschmer

Geschichten über Mode sind auch immer Geschichten über Menschen. Wer wüsste das besser als Deutschlands Top-Designer Guido Maria Kretschmer. Im Laufe seiner Karriere hat er alles erlebt, was Mensch und Textil zusammen erleben können: Frauen, die für Röcke in die Luft gehen, Paare, die in Popeline Schnäppchen jagen oder Männer, die in High Heels ihr wahres Ich finden. Oft fördert, was nicht in Worte oder Gesten zu fassen ist, erst das Outfit zutage.

All diese Erlebnisse mit Modewütigen und ihrer Leidenschaft finden sich in Guido Maria Kretschmers zweiten Bestseller "Eine Bluse macht noch keinen Sommer. Geschichten aus dem Kleiderschrank" (Edel Books). Jede Geschichte wird mit praktischen Tipps zu unterschiedlichen Kleidungsstücken ergänzt und die Leserin erfährt, wie man sie am besten trägt – angefangen von passenden Accessoires zum Parka bis hin zum schönsten Schleier für das Brautkleid. Beste Unterhaltung à la Guido Maria Kretschmer also – nun auch im Taschenbuch-Format.

Guido Maria Kretschmer

Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Geschichten aus dem Kleiderschrank

288 Seiten, Taschenbuch

Format 12,5 x 19 cm

€ 9,95 (D) / 10,30 € (A)

ISBN 978-3841905536

VÖ: 05.05.2017