Aktuell nicht im Programm

Chicago Med

 

Chicago Med: Dr. Sara Reese gespielt von Rachel DiPillo

© VOX / NBCUniversal Media

Dr. Sara Reese

Die junge Dr. Sara Reese kommt gerade erst aus der Medical School und beginnt nun ihren Job in der Notaufnahme. Im stressigen Arbeitsalltag des Chicago Medical Centers muss die ambitionierte Ärztin jedoch zunächst den einen oder anderen Rückschlag einstecken. Unterkriegen lässt sie sich davon aber keineswegs

- Anzeige -

Biografie Rachel DiPillo

Rachel DiPillo wurde am 26. Januar 1991 in Flint, im US-Bundesstaat Michigan, geboren und wuchs in Tennessee auf. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei und übernahm bereits im Alter von zwölf Jahren eine Rolle im Theaterstück "Once on This Island, Jr.". Um ihre Karriere anzukurbeln zog sie schließlich im Alter von 18 Jahren nach Los Angeles – mit Erfolg. 2009 erhielt DiPillo eine Rolle in der Fernsehserie "Big Time Rush" und nur ein Jahr später wirkte sie in der ABC-Serie "The Gates" mit. Seitdem war sie in Serien wie "Revenge", "Bones – Die Knochenjägerin" oder "Mad Men" zu sehen. Auf der Leinwand übernahm die attraktive Schauspielerin Rollen in vielen Independent-Filmen wie "Hello, My Name is Frank" (2014), "Summer of 8" (2016) und "Recovery" (2016). Seit 2015 verkörpert sie die Rolle der Dr. Sarah Reese in der Drama-Serie "Chicago Med". In der gleichen Rolle war sie außerdem bereits sowohl in "Chicago Fire", als auch in "Chicago P.D." zu sehen.